PADI Open Water Diver Kurs

Kursanmeldung

Gehe tauchen Cover Foto

Beschreibung:
Wenn Du schon immer Tauchunterricht nehmen möchtest, ein unvergleichliches Abenteuer erleben und die Welt unter den Wellen sehen möchtest, dann fängt es hier bei uns an. Hole dir dein Tauchzertifikat mit dem PADI ® Open Water Diver Kurs – dem weltweit beliebtesten und anerkanntesten Tauchkurs. Millionen von Menschen haben das Tauchen gelernt und entdecken in diesem Kurs die Wunder unseres Planeten in der unter Wasserwelt. Um am PADI Open Water Diver Kurs (oder Junior Open Water Diver Kurs) teilnehmen zu können, solltest du mindestens 10 Jahre alt sein. Du benötigst ausreichende Schwimmkenntnisse und du solltest dich in guter körperlicher Verfassung befinden. Vorkenntnisse im Tauchen brauchst du nicht .  

Akademisch:
Der PADI Open Water Diver Kurs besteht aus drei Teilen:
 – Wissensentwicklung ( Selbststudium oder im Klassenzimmer), um die  Grundprinzipien des Tauchens        zu verstehen
– Schwimmbad zum Erlernen grundlegenden Tauchfertigkeiten
– Freiwasser um deine Fähigkeiten zu nutzen und zu erkunden!

Ausrüstung:
Im PADI Open Water Diver Kurs lernst du den Umgang mit der Tauchausrüstung, einschließlich Maske, Schnorchel, Flossen, Atemregler, Auftriebskontrolleinrichtung und dem Tank. Welche Ausrüstung wirst du tragen, hängt davon ab, ob Du in tropischem, gemäßigtem oder kaltem Wasser tauchen wirst
Erkundigen dich bei uns nach der Ausrüstung, die Du während dieses Kurses verwendet wird, und lassen Dich von deinem PADI Instructor zu allem beraten, was du brauchen wirst. 

Beginnen:
Du kannst nun anfangen, mit PADIs Unterrichtsmaterialien zu lernen.Schaue bei uns in der Tauchschule Hippo-Diving vorbei, um dich für den Kurs anzumelden, dir deine Materialien zu besorgen und das Buch zu lesen und das Video anzusehen. Dein PADI Instructor wird Zeit mit dir einplanen, um deinen Fortschritt zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die wichtigen Informationen zum Tauchen verstehst.